13 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 19:16 von amc RSS

    Neuer KD Vertrag mit neuer D08 Smartcard

    amc

      Hallo zusammen,

       

      Zur Vorgeschichte:

      Bis heute habe ich noch einen KD Vertrag gehabt mit einer G02 Smartcard, die wunderbar mit dem Sky+ Receiver funktioniert hat. Da der Vertrag nun gekündigt ist, werde ich wahrscheinlich die aktuelle G02 Smartcard zurückschicken müssen.

       

      Wie der Titel schon sagt, habe ich ab morgen einen neuen Vertrag mit Kabel Deutschland/Vodafone mit einer neuen D08 SmartCard.

      Da ich gelesen habe, dass diese nicht mit dem Sky+ Receiver kompatibel ist, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt von Sky eine smartcard zu erhalten (die ich leider nicht mit dem Receiver bekommen hatte) auf der ich alle HD Pakete von KD freischalten lassen kann?

       

      Ich möchte ungern 2 Receiver mit 2 Karten verwenden müssen, bzw Gott bewahre den KD Receiver verwenden müssen.

       

      Wäre nett, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte.

      Vielen Dank im Voraus

      Viele Grüße

      amc

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten