5 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2017 09:02 von franze RSS

    Fehler 429 bei Sky Box Sets/Sky on Demand?

    sascha.holzmann

      Hallo,

       

      nachdem im Rahmen eines Technikereinsatzes hier vor Ort ein Defekt meines Sky+ Receivers festgestellt wurde, habe ich einen neuen Receiver erhalten. So weit so gut, allerdings ist seither Sky Box Sets nicht mehr nutzbar, es kommt die o.g. Fehlermeldung mit dem Verweis "Sie können nur 4 Geräte registrieren".

       

      Da es sich hier ja wohl um ein bekanntes Problem handelt, bitte ich um Reset der Geräteliste. Ich selbst konnte sie via App nur für Sky Go resetten und beim Anruf auf der Hotline wurde ich bereits 3 mal nach 9 Minuten Wartezeit aus der Leitung gekickt.

       

      Danke für ne zeitnahe Hilfe

       

      Gruss

       

      Sascha Holzmann