-
Re: Geräteliste zurück gesetzt, nach 2 Wochen schon wieder 429
jimgordon 27.10.2017 18:13 (als Antwort auf: gorg80)äh Du hast Die Geräteliste für Sky Go selbst zurückgesetzt und der Fehler 429 war aus deinem Receiver verschwunden?
Das geht nicht! Das kann nicht sein. Denn die Geräteliste von Sky Go und die Geräteliste für Receiver/Sky on Demand sind 2 total unterschiedliche Sachen.
Die Geräteliste für Sky on Demand kannst Du selbst nicht beeinflussen, darauf kannst Du nicht zugreifen! Das kann nur Sky!
Warte hier auf die Hilfe eines Moderators, der dir das Problem lösen wird.
-
Re: Geräteliste zurück gesetzt, nach 2 Wochen schon wieder 429
gorg80 27.10.2017 18:18 (als Antwort auf: jimgordon)ok danke dann hoffe ich mal das sich jemand meldet , aber es ging wirklich danach beim letzten Mal ✌️
-
-
Re: Geräteliste zurück gesetzt, nach 2 Wochen schon wieder 429
Sanny G. 27.10.2017 19:22 (als Antwort auf: gorg80)Hallo gorg80,
die Sky Go-Geräteliste hat mit dieser Hinweiseinblendung über die Hardware nichts zu tun. In diesem Fall muss die Geräteliste für Sky On Demand über unseren Kundenservice oder einem Mod hier zurückgesetzt werden.
Gern kannst Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny