6 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 00:00 von igch RSS

UT Passengers - Fehler 3050

igch

Hi,

seit dieser Film angeboten wird macht er Probleme. PC mit IE und Win10.

Erst lief er gar nicht, dann nur Fragmente, hie und da mal immerhin der Vorspann. Sonst schwarzer Bildschirm mit Ton und später Fehler 3050.

Silverlight bereits neu installiert. Ohne Erfolg. Sämtliche andere Filme laufen klaglos.

Was kann ich tun?

Gruß,

IGCH

• Re: UT Passengers - Fehler 3050
          Madlen R.

Hi IGCH,
          ich habe es gerade via Sky On Demand und Sky Go ausprobiert und konnte den Film problemlos abspielen. Hast du es mal über einen anderen Browser oder mit einem anderen Gerät versucht? Mit Google Chrome sollte es beispielsweise problemlos klappen.
          Gruß, Madlen

igch

Ja, habs auf versch. Browsern und auch am Androiden versucht. Läuft janfangs ein paar Minuten, danach wirds fragmentiert und noch später 3050.

Versuch mal vor- und zürückspringen. Das beschleunigt bei mir das Auftreten des Fehlers.

Hajo, der Film ohne UT scheint zu laufen.

Hast das vlt. verwexxelt?

Madlen R.

Tatsächlich hab ich das verwechselt  Sorry nochmal dafür. Bei der Untertitel-Version gibt es aktuell wirklich eine Störung. Die ist aber schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich um eine Lösung kümmern werden.
                  Danke nochmal für deinen Hinweis und noch ein schönes Wochenende.
                  Gruß, Madlen

igch

Ach, tatsächlich?! Steht eh nur groß in der Überschrift. Und passiert ist in 12 Stunden gar nix, außer daß ich Gebühren bezahlt habe. Sauber, sauber... so stelle ich mir das vor!

igch

Mittlerweilen hat es Sky nicht geschafft, einen Film, der unter Neustarts gelistet ist und wohl iwie falsch codiert ist, nach über 3 Tagen zum Laufen zu bringen.

Ein Armutszeugnis allemal.... danke sehr, für die herausragende Performance!

igch

5 Tage... Sky hat es noch immer nicht auf die Reihe bekommen.. die Gebührenzahler schon!