3 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 18:52 von Sanny G. RSS

Sky Abrechnung!!!!

amoerl

So  mir reicht es jetzt endgültig!!!!

Hab ja letzten Monat schon extreme probleme gehabt mit Sky wegen der Überweisung die dann nach über 3 Wochen dann doch mal gefunden wurde. Jetzt geht das dieses Monat schon wieder so los. Hab am 20.10. bezahlt und bis jetzt kein Zahlungseingang bei Sky. Das man heutzutage wo die technik so weit ist sooo lange braucht für eine Überweisung ist schon lächerlich. Habe bereits mehrmals mit der kundenhotline gesprochen, wo man nur vertröstet wird und auch noch schanppige antworten bekommt, wie z.b. entweder sie warten noch oder sie kündigen! obwohl ich zahlungsbeleg gesendet und auch mit der 1. kundenhotline gestern alles abgeglichen habe.

Past werde den Vertag kündigen.

• Re: Sky Abrechnung!!!!
          onzlaught

Sind abonnierte Sender abgeschaltet?

Ansonsten  ist Dein Kontostand bei Sky ja uninteressant.

Wechsel die Bank, bei manchen kann Sky das Geld automatisch einziehen,

da braucht man nichts überweisen o.ä. Läuft viel geschmeidiger und

man kann die Kohle bei Problemen sogar nach Wochen noch zurückholen.

• Re: Sky Abrechnung!!!!
            Sanny G.

Hallo amoerl,

ich bedauere, dass Du Anlass zur Kritik hast. Bis eine Zahlung dem jeweiligen Vertrag zugeordnet wird, kann es ca. fünf Werktage dauern, vorausgesetzt, dass im Verwendungszweck nur die Ziffern der Vertragsnummer angegeben wurden.

Wenn Du es wünscht, schaue ich einmal nach. Du hast ja geschrieben, dass Du dem Kundenservice den Zahlungsbeleg zugesandt hast. Nenne mir dann einfach Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny