1 Antwort Neueste Antwort am 28.10.2017 15:54 von Nadine S. RSS

Rückholangebote und Versprechungen

carsten77brandy

Hallo , ich bin seit Jahren Sky Kunde und eigentlich zufrieden gewesen . Hatte meinen Vertrag zum 30.09.17 , gekündigt.

Nun ist es so das ich mich verarscht fühle.

SKy machte mir einige Angebote , diese lehnte ich jedoch aufgrund der Aktivierungsgebühr ab .

FInde es einfach nur daneben von Sky.

LEtzte Woche meldete sich Sky mit einem super Angebot, ich stimmte diesem zu da mir versichert wurde das die Aktivierungsgebühr entfällt.

VErtragsdaten würde ich in ca.1std per Mail bekommen . Erste Enttäuschung,keine Mail. Am23.10.17 , kam das Paket von Sky . Nächste Enttäuschungen, Grundpreis zu hoch, 32,99 statt der versprochenen 29,99 ....und ... Aktivierungsgebühr siehe da auch aufgeführt .

ERneut bei Sky angerufen , der gute Mitarbeiter am Telefon hat sich sehr bemüht , auch er versicherte mir das er es ändern würde das die Gebühr auf 29,99 gesetzt wird und die Aktivierungsgebühr natürlich entfällt .ich würde am nächsten Tag eine neue Mail bekommen .

UNd ?was passiert ? Richtig neue Unterlagen und wieder Aktivierungsgebühr .

ICh finde das ein starkes Stück von Sky , Versprechungen und Zusicherungen zu machen die nicht eingehalten werden . Wer von euch hat sowas schon erlebt ?

wErde wohl meinen Vertrag wiederrufen zumal ich unter meine Zahlungen einen Betrag von 79 euro zahlen soll!!! Dazu Sky in Demand nicht mal Funktioniert .Ich bin so sauer und enttäuscht von Sky .@

• Re: Rückholangebote und Versprechungen
          Nadine S.

Hallo carsten77brandy,

es tut mir leid, dass die abgesprochene Vertragsverlängerung nicht stimmt. Ich hoffe, dass wir den Widerruf gemeinsam abwenden und eine zufriedenstellende Lösung finden. Dazu benötige ich folgende Daten von Dir:

- Deine Kundennummer
          - zum Abgleich Dein Geburtsdatum und
          - den Namen der hinterlegten Bank

Und so erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

P.S.: Teile mir bitte auch mit, warum Du Sky On Demand nicht nutzen kannst. Also welche Fehlermeldung eingeblendet wird.

MOD-EDIT: Kundenkonto bereinigt und Geräteliste gelöscht.

Viele Grüße,
          Nadine