-
Re: UHD-Receiver ohne Fernbedienung nutzen?
jonnycash 26.10.2017 20:45 (als Antwort auf: dercamper96)Eine neue FB schicken lassen. Leider bis dahin nicht bedienbar die Kiste
-
dercamper96 26.10.2017 20:55 (als Antwort auf: jonnycash)Und, wo/wie bestell ich eine Ersatz-FB?
Wenn ich die Sky-Smartkarte aus dem UHD-Receiver raus ziehe, kann ich die dann problemlos in einem alten Sky-Receiver nutzen? Bisher hat das bei mir nicht funktionier. Mache ich da was falsch oder kann man nicht so einfach switchen?
-
jimgordon 26.10.2017 20:57 (als Antwort auf: dercamper96)nein, kann man nicht so einfach in einem anderen Receiver nutzen. Eine neue FB bekommst Du, wenn du die Hotline anrufst und sagst, dass deine FB defekt ist.
Frage am Rande, woher haste einen alten Receiver? Musste der nicht zurück an Sky. Nicht dass Du Ärger bekommst.
-
dercamper96 26.10.2017 21:05 (als Antwort auf: dercamper96)Nee, den alten Receiver habe ich mal gebraucht bei eBay-Kleinanzeigen gekauft und nur als Festplatten-Receiver für Aufnahmen genutzt.
-
jimgordon 26.10.2017 21:06 (als Antwort auf: dercamper96)ok
-
-
-
-
herbst 26.10.2017 20:57 (als Antwort auf: dercamper96)dercamper96 schrieb:
Meine Ersatz-FB vom Typ PRC-30 blinkt auch nur Rot und der Receiver zeigt keine Reaktion.
Die geht nicht beim Sky+ Pro.
-
jenslange79 26.10.2017 21:21 (als Antwort auf: dercamper96)wie schon geschrieben, auf eine neue warten. ich hab auf meine mal fünf tage gewartet, ich war richtig bedient.
völlig unverständlich das der receiver nicht wenigsten vier tasten zum bedienen hat.
-
onzlaught 27.10.2017 05:35 (als Antwort auf: dercamper96)Nicht vergessen:
Hinterher eine Gutschrift für die leistungslosen
Tage einfordern.
-
Benjamin M. 28.10.2017 10:17 (als Antwort auf: dercamper96)Hallo dercamper96,
falls Du Dich in der Zwischenzeit noch nicht telefonisch bei uns gemeldet hast, kann auch ich Dir natürlich gerne eine neue Fernbedienung zukommen lassen. Schicke mir dafür einfach eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner aktuellen Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni-
Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
-
jimgordon 28.10.2017 10:52 (als Antwort auf: dercamper96)MACH SCHNELL DEINE PRIVATEN DATEN HEIER WEG! DAS IST EIN ÖFFENTLICHES FORUM!
-
dercamper96 02.11.2017 15:05 (als Antwort auf: dercamper96)Vielen Dank, ich habe die neue FB erhalten ‼️
-
-