28 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 21:17 von tanner RSS

    Vertragsverlängerung Oktober 2017

    lerry

      Hallo Forengemeinde,

      ich habe mein Sky Abo rechtzeitig gekündigt und die entsprechende Bestätigung auch erhalten.

      Seit drei Wochen erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Angebote zur Verlängerung.

      Das merkwürdige ist, die Angebote sind mal etwas teurer und mal gleich wie bisher. Oder Trick 17:

      Der gleiche Preis aber ohne Premium HD!

      Bisher hatte ich Sport+Bundesliga+Entertain+Premium HD für 34,99 € im Monat.

      Vertrag läuft am 31.10.17 aus. Ich hoffe da kommt noch was. Angesichts der immer weiter eingeschränkten

      Bundesliga Rechte und dem kommenden Wegfall der Europa League halte ich den bisherigen Preis für zu hoch.

      Ich könnte mir vorstellen zu verlängern für 29,99 €, oder das Komplettangebot zum bisherigen Preis.

      Bin ich da zu unverschämt?