6 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2017 19:02 von jackinthebox RSS

Bestandskundenneuverträge Kunde 2 Klasse?

zauberstern

Hallo,

habe mein jetziges Abo gekündigt zum 31.12.2017.

Habe gestern Post von Sky bekommen und könnte das Sky Komplettpacket (alle 3 Packete) +Premium HD für 29,99 Euro im Monat abschliessen für 12 Monate. Allergings als Neuvertrag.

Wenn dich die gleichen Kondition für meinen bestehenden Vertrag haben möchte, kostet mich das ganze 49,99 Euro.

Das erschließt sich für mich nicht. Die Person die Kunde bei Sky bleibt bleibt die gleiche nur das ich dann einen neuen Vertag habe.

Leider dann auch die Anschlußkosten.

Da  ich letztes Jahr einen 3 wöchigen Kampf mit Sky geführt habe um ein CI+ Modul zu bekommen, habe ich keine Lust hier wider auf einen Neuvertrag zu gehen.

Kann hier vielleich ein Sky Admin unterstützen?

Telefonhotline konnte wie erwartet nicht unterstützen.

• Re: Bestandskundenneuverträge Kunde 2 Klasse?
          dirk1971

Immer mit der Ruhe! Bis zum 31.12. kommen noch einige Angebote! Angebotsberatung wirst du hier durch die Moderatoren nicht bekommen!

jackinthebox

Du warst auch mal Neukunde mit den schicken Angeboten. Nun bist du ein Bestandskunde und Bestandskunden gibt's nur im Package der regelmäßigen Kündiger, denn Geiz ist geil

Also bekommst du erstmal weiter Rabatte angeboten, die erstmal nicht so super sind, wie du das bis jetzt hattest, aber wirtschaftlich realistischer.

Und wenn du geduldig bist, bekommst du gegen Vertragsende wieder was schickes.

Nur gleich damit du's weißt: Aktivierungsgebühr 29 € dafür, dass du eine neue Rabattlaufzeit bekommst.(außer du nimmst es selbstständig online an) und der genannte Preis ist nur dein Hauptabo ohne Zweitkarte und/oder zusätzliche Sachen wie HD+. Auch wenn's auf dich nicht zutrifft - so oft wie ich das hier schon gelesen habe schreib ich es lieber gleich ^^

Wenn du die Aktivierungsgebühr prinzipiell nicht am Telefon zahlen willst sag einfach dem Agent bescheid. Sky verlängert dein Abo sehr gern ohne Aktivierungsgebühr zum Standardpreis

kurzum: wie dirk1971 schon geschrieben hat - warte etwas ab. Genieße erstmal Heiligabend und ruf danach an. Besser als dann werden sie eh nicht mehr.

stephan1

Ganz gelassen bleiben . Auch ich habe einen gekündigten Vertrag zum 31.12.17 und wer weiß, welch tolles Angebot wir um die Weihnachtszeit oder "zwischen den Tagen" erhalten. Bin schon gespannt, ob da was für 20- 25.-€ (komplett, versteht sich) auf dem Gabentisch liegt