Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 4 Antworten
-
-
Re: Doppelte Anschlussgebühr
gguuddii 25.10.2017 15:18 (als Antwort auf: badvan)Na dann wird sich ja hoffentlich jemand melden und den Fehler korrigiern.
-
Re: Doppelte Anschlussgebühr
badvan 25.10.2017 15:22 (als Antwort auf: gguuddii)So wird es geschehen
-
-
-
Re: Doppelte Anschlussgebühr
Benjamin M. 25.10.2017 19:02 (als Antwort auf: gguuddii)Hallo Gudrun,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es dauert ein paar Tage, bis die Gutschrift im Online-Kundenkonto ersichtlich ist. Ich schaue natürlich gerne mal nach, ob diese auch veranlasst wurde. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni