3 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2017 09:15 von Dorina N. RSS

Probleme mit Sky Ticket

delli17

Ich bin etwas genervt mit dem Kundenservice von Sky ticket. Ich bin seit einem Jahr Kunde und habe immer mal das eine oder andere Ticket. Aktuell habe ich das Entertain Ticket weil ich viele Serein schaue. Nun habe ich vor 2 Wochen das Angebot per mail bekommen, das SupersportsMonatticket zum Sonderpreis anstelle der üblichen 29,99 Euro zu buchen. Am Samstag bekam ich noch mal eine mail, dass das Angebot bald ended und so weiter. Dann habe ich mit ein paar Kumpels am Samstag HSV Bayern schauen wollen und mich um 13.00 über den Link in der mail angemeldet und bekam auch eine mail, dass das jetzt ganz nach meiner Vorstellung läuft und in Kürze freigeschaltet wird. Was aber bis heute nicht passiert ist, also nach 5 Tagen immer noch nicht. Statt dessen wurde in meinem Vertrag die Kündigung meines Entertain Tickets zurückgenommen, was ich niemals bestellt habe. Aber Sport läuft immer noch nicht. Über das Kontaktformular dann an den Kundeservice gewendet am Montag und die lapidare Antwort " kann bis zu 7 Tage dauern". 7 Tage? Das ist doch nicht euer Ernst, oder?