3 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 12:27 von sitki RSS

    PVRUHD Receiver - Empfangsleistung zu schwach ?

    sitki

      Hallo,

       

      ich habe meinen bisherig genutzten Sky-HD-Receiver gegen einen PVRUHD Receiver ausgetauscht.

       

      Mit dem PVRUHD Receiver öffnen einige HD Kanäle nun viel später. Z.B. BR Fernsehen Süd HD, oder andere Kanäle öffnen gar nicht mehr, oder erst nach ab 30 Sekunden. Mit dem bisherigen Sky Receiver gab es keinerlei Probleme. An den Einstellungen habe ich rein gar nichts geändert. Nur den alten HD Receiver abgesteckt und den neuen UHD Receiver eingesteckt.

       

      Die Sendeleistung und die Signalstärke liegen beide auf 100%.

       

      Ich kann die gleichen Problem-Sender ohne jedwede Probleme auf dem im integrierten Fernseher anschauen.

       

      Ist das nun ein Hard- oder Software-Problem beim PVRUHD Receiver?

       

      Vielen Dank für Beiträge.