7 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2017 07:53 von stephan1 RSS

Service Sky unglaublich schlecht

matellan

Muss hier mal was loswerden, wie schlecht Sky mit seinen Kunden umgeht.

Hatte am 17.10.2017 eine Zweitkarte mit dem Sky+ Pro Receiver telefonisch bestellt.

Die Hardware war auch bereits am 19.10. da. Dann begann das Chaos.

Zunächst liess sich die Smartcard nicht freischalten.

Kundendienst angerufen, dort wurde mir schon zum erstenmal gesagt, dass die Smartcard nicht

zum Receiver passt, sie würde mir ein neues Signal schicken, funktionierte aber nicht, also ab in die

Technik verbinden, dort konnte innerhalb von SSSekunden die Karte freigeschaltet werden. Am 20.10. musste

ich dann feststellen, das SoD bzw. Aufnahmen unmöglich sind, Fehlercode 326 Smartcard fehlende Zuordnung zum Receiver,

sollte ? drücken und auf neue Frieschaltung warten. Gesagt, getan, nix passierte. Also wieder Anruf, verbinden mit der Technik

und der konnte nix machen, man müsste die Karte von Hand dem Receiver zuordnen. Er leitet dies weiter und es würde kurzfristig

funktionieren. Er ist dann mit mir noch einige Sachen durchgegangen, konnte es aber nicht zum laufen bringen.

Samstag, den 21.10. ne Mail an Sky serrvice geschrieben, Probleme geschildert. Null Reaktion, ok war WE.

Am Montag Anruf von Sky, eine Dame, die mir versicherte, sie würde das jetzt und gleich hinbekommen.

Sie ging mit mir die gleichen Sachen noch einmal durch wie der Kollege am Freitag, um dann festzustellen, dass auch sie das weiterleiten

müsse. Ich fühlte mich etwas verarscht, was ich ihr auch sagte und sie miente sie gäbe es ihrem Vorgesetzten, der sich sofort und gleich drum kümmern würde, ich kann mich auf sie verlassen. Aber wenn ich mich auf Sky verlasse bin ich verlassen, denn heute, Mittwoch funktioneiren

Aufnahme und SoD immer noch nicht. Fehlermeldung ntürlich immer noch die gleiche. Kein Bock mehr auf kostenpflichtige Anrufe und Verarsche,

warte bis heute abend und werde die Zweitkarte und auch mein Hauptabo widerrufen und den ganzen Mist zurücksenden.

Sky, wenn es läuft ok, aber wehe nicht. So einen Mist brauche ich nicht.