1 Antwort Neueste Antwort am 24.10.2017 20:18 von stephan1 RSS

    Samsung UHD Fernseher

    ebru

      Guten Tag,

       

      hatte am 11.09.17 ein Sky Vertrag gemacht mit dem Fernseher Samsung UHD.

       

      Mir hatte man gesagt das es vier Wochen dauern würde.

      Nach vier Wochen habe ich mich wieder bei Sky gemeldet jedoch meinten die zu mir das ich erst die erste Monatsbeitrag zahlen soll von 187€.

      Hab auch bezahlt.

       

      Daraufhin wurde mir gesagt das ich den Fernseher bei Mediamarkt abholen.

      War dort jedoch hat sich diese Information als falsch rausgestellt.

      Nach etlichem Telefonieren wurde mir plötzlich gesagt das ich mich gedulden soll.

       

      Sogar die Sky Mitarbeiter wissen nicht wie es weiter geht. Jedesmal erhalte ich eine andere Information.

       

      Wir haben fast November.

      Ich möchte Sie bitten mal nachzuschauen was die Lage ist und wieso es so lange dauert???

       

      Langsam fühlen wir uns verarscht,sorry.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Altuntas