9 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2017 16:37 von Nadine S. RSS

    @ SKY–Mitarbeiter Betreff: Vertragsfragen/ Widerruf

    berlinhbk

      Betreff: Vertragsfragen/ Widerruf

       

      Hallo SKY,

       

      ich habe kürzlich mein Abo verlängert und somit ein neues Angebot angenommen, was ich nach nochmaliger Überlegung Online unter http://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121Widerrufsformular kurzerhand am 16.10. widerrufen hatte. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob mein Widerruf noch in Bearbeitung ist? Zwar habe ich in Form von noreply@sky.de eine drauffolgende E-Mail erhalten, aber ohne jeglichen Betreff zu meinem Anliegen.

       

      Benötige daher Kontakt zu den SKY –Mitarbeitern aus der SKY-Community, die sich das mal bitte ansehen sollen. Danke.

       

      Btw. Mein bisheriger/ aktueller Vertrag würde nämlich zum 31.10. enden. Aber in meinem Kundenkonto auf SKY.de ist immer noch die neue Vertragslaufzeit eingetragen. Zudem geht es ja auch noch um weitere, günstigere Rückholangebote. ;-)

       

      mfg