41 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2017 17:39 von Didi Duster RSS

    Vom Callcenter Agenten bei Vertragsverlängerung reingelegt!

    micha089

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte mein Sky Abo gekündigt und nach und nach immer wieder Anrufe von Sky bekommen für eine Vertragsverlängerung.

      Nun habe ich heute telefonisch das Angebot bekommen, alle Pakete (Entertain, Sport, Bundesliga, Cinema) inklusive HD, inklusive Zweitkarte und HD auf den privaten Sendern für 35,99€.

      Ich habe mehrfach rückgefragt, ob dieser Preis auch wirklich Zweitkarte, HD+ und das Paket beinhaltet. Wurde mehrfach bejaht.

       

      Nun habe ich eine Mail bekommen dass mein neues Paket bald freigeschalten ist. Habe im Kundencenter nachgesehen und dort steht jetzt ein komplett anderer Preis: 55,74€.

       

      Was soll das?

      Ich komme mir komplett verarscht vor. Es gibt doch sicherlich eine Aufzeichnung?

       

      Was kann ich tun?

       

      Danke,

      Micha089