37 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 11:46 von Theresa L. RSS

    Sky- ich sehe keine abonnierte sender. Ich habe sender 130 nicht auch kein sky 1

      Hallo. Seit gestern hab ich sky enterteiment. Hab mich sehr gefreut auf die ganzen serien usw. Jedoch hab ich da jetzt ein mega großes Problem.

      Ich hab überhaupt nicht die sender die ich abonniert habe also gar keine, nur des was anscheinend der reciver empfängt. Ich hab nicht mal den sender 130 (sky1). Dann wurde ich gefragt webel kabelnetzanbieter, wo ich mir dann auch denke des gibt man doch an wenn man es bestellt. Ich habe kabel digital. Meine Nachbarin hat quasi das gleiche und bei ihr läuft es problemlos. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Hab ca 20 mal angerufen komm gar nicht zu einem agenten durch, und auf die email reagiert auch keiner. Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich mega dankbar