15 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2017 21:51 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Kundenumgang bei Sky

    tester1

      Guten Tag,

       

      ich muss hier mal mein Erlebnis mit Sky teilen, auch wenn ich wahrscheinlich kein Einzelfall bin.

       

      Mein Vater wollte nach Überlegung doch wieder Sky Kunde werden (obwohl einiger negativer Erfahrungen)

       

      Ich wollte meinen Vater nun bei Sky Werben. Er hatte auch schon Angebote nach Beendigung seines Abos erhalten.

       

      Über den Chat waren die Seiten die dieses Thema betreffen tagelang mit dem Hinweiß versehen, das kein Agent verfügbar wäre.

       

      Nach Nachfrage wurde mir dann nur eine Kostenpflichtige Hotline genannt. Also um das mal zu verdeutlichen. Ich muss Sky dafür bezahlen ein Zahlender Kunde zu werden?! Das ist die absolute Höhe!!!