4 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 12:32 von falcon050183 RSS

    Fehler bei der Anzeige "Zuletzt gesehen"

    falcon050183

      Hallo liebes Sky Team,

       

      auf meinem ipad werden mir unter "zuletzt gesehen" Filme angezeigt, die ich nicht angeschaut habe.

      Kann es hier technische Probleme bei der Anzeige geben?

       

      Vielen Dank und viele Grüße.

        • Re: Fehler bei der Anzeige "Zuletzt gesehen"
          thobu2011

          Hallo Falcon050183,

           

          das Problem hatte ich auch schon bzw. so ein ähnliches. Wobei ich es nicht als Problem sehe sondern als nervigen Bug in der Software (bei Sky Software ja nichts neues ). Bei mir hat es Serienstaffeln (GoT, Walking Dead) angezeigt die ich nie geschaut habe oder wenn ich mal angefangen habe einen Film zu schauen waren auf einmal ein andere Filme vom gleichen Genre (Thriller) ebenfalls in der Liste. Nervig wurde es als ich nicht mehr wusste, ob ich Filme jetzt schon geschaut habe oder nicht.

           

          Das ganze hat sich aber nach dem Update 6.3.0 der Skygo app bei mir geändert (Glück oder Zufall, keine Ahnung ). Wahrscheinlich sind bei dir noch die alten Sachen drin, das löscht sich ja erst nach 50 Einträgen (https://community.sky.de/thread/28181).

           

          ThoBu

          • Re: Fehler bei der Anzeige "Zuletzt gesehen"
            Theresa L.

            Hallo Falcon050183,
            hast du das Update der Sky Go App schon durchgeführt? Vielleicht hilft es ja auch bei dir, das Problem zu beheben. Vielen Dank an dieser Stelle an thobu2011 und aligue für die Hilfestellung und den Lösungsvorschlag
            Liebe Grüße,
            Theresa

              • Re: Fehler bei der Anzeige "Zuletzt gesehen"
                falcon050183

                Hallo Theresa,

                 

                die neuste Version der Sky Go app habe ich installiert. Jetzt muss ich mal schauen ob das Problem behoben ist. Aktuell sehe ich die falsche Anzeige noch. Aber ich warte mal ab, bis sie durch neue angeschaute Sachen an die 51 Stelle rutschen und dann nicht mehr auftauchen bei zuletzt gesehen.

                 

                Danke an die anderen für das Feedback.

                 

                VG

                Falcon