8 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2015 12:46 von nies RSS

Verlängerung

jojo72

Wann bekommt man eine Info von SKY, wenn man am Telefon verlängert hat ?

• Re: Verlängerung
          Jano T.

Hallo Jürgen B.,

sofern Du Deinen Vertrag verlängert hast, bekommst Du innerhalb von zwei bis drei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Viele Grüße,

Jano

nies

Ich habe ebenfalls am Telefon verlängert - bereits Anfang November. Die mir angekündigte postalische Auftragsbestätigung ist allerdings nach fast zwei Wochen noch nicht eingetroffen. Ich kann die Angabe "innerhalb von zwei bis drei Werktagen" daher nicht unterschreiben!

Jano T.

Hallo nies,

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.

Sofern eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, wird die Bestätigung über diesen Weg verschickt. Checkt daher bitte auch Eure Spam-Ordner, da diese dort landen könnten.

Viele Grüße,

Jano

nies

Hallo Jano,

ich habe ca. einen Tag nach der Verlängerung eine E-Mail erhalten, in der eigentlich nur drin stand, dass die Freischaltung in ca. 30-60 Minuten erfolgt. (Welche Freischaltung? Das Programm war noch freigeschaltet...) 

Außerdem stand dort drin, dass mir innerhalb von 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zugestellt werden. Das ist - wie bereits geschrieben - bis heute nicht erfolgt. Weder per E-Mail noch auf dem Postweg.

2015-11-16 18_29_33-Noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm - Wichtig - Mozilla Thunderb.png

Hier mal ein Screenshot der besagten Mail. Der dort genannte Link ("Alle Inhalte Ihres neuen Paketes finden Sie hier im Überblick" ) verweist nur auf die Standard Übersichtsseite von Sky, in welcher alle Pakete aufgelistet sind.

jojo72

Das ist doch bestimmt die Bestätigung per Post?

WIrd nicht per Mail frueher eine Info versandt.