1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2017 14:42 von Oliver B. RSS

    Umstellung Sky Bezug von T-Home Entertainment auf Unitymedia funktioniert nicht

    p460231

      Hallo,

       

      ich habe gestern die Umstellung meines bestehenden Sky-Vertrages auf Unitymedia telefonisch bei Sky veranlasst. Die Löschung des Bezugs bei T-Home Entertainment war sofort vollzogen, ich kannnicht mehr Sky dort beziehen. Die von Unitymedia gelieferte Smartcard habe ich bei Sky als Nummer durchgegeben. Entsprechend sagte man mir, wurde der Vertrag auf Unitymedia umgeschaltet, sprich die Karte wurde von Sky frei geschaltet.

       

      Leider habe ich aber bis heute die Sky Pakete noch nicht erhalten. Ich habe soeben bei sky angerufen, aber man konnte mir nicht wirklich helfen, außer, dass man den Vorgang weiterleiten will und man hat die Karte noch mal frei gegeben. Bislang aber ohne Erfolg.

       

      Was kann ich machen? Bei Unitymedia komme ich leider derzeit telefonisch aufgrund überlastungen nicht durch.

       

      VG

      Herbert