10 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 09:34 von andyyy RSS

    Geräteliste Sky Go

    schneehenry

      Hallo,

       

      da mein anderer Thread zwei Fragen beinhaltete und das eine mit dem anderen offensichtlich nichts zu tun hatte...hier die zweite Frage:

       

      Meine Geräteliste bei Sky Go (Login am Pc) ist mit 6 Geräten belegt, davon 5x PC und 1x AndP. Löschen erst wieder Ende November.

       

      Ich habe aber nur einen PC und ein Handy und ein Tablet.

       

      Was muss ich machen, damit das Gerät jeweils nur einmal erfasst ist?

        • Re: Geräteliste Sky Go
          herbi100

          Liegt evtl. daran, dass Du verschieden Browser verwendest,

          oder

          Programme, wie den CCleaner, der einiges mitlöscht, wodurch bei der nächsten Anmeldung,

          das Gerät als neu registriert wird.

          • Re: Geräteliste Sky Go
            andyyy

            @ jonnycash

             

            Vielen Dank für deine Aufklärung .

            Woher hast du diese Information , dass die Geräteliste nicht mehr begrenzt ist ?

            Auf allen Quellen , die man dazu lesen kann steht noch immer eine Begrenzung auf 4 Geräte.,obgleich es natürlich völlig sinnvoll wäre , die Beschränkung zu entfernen, da es so viele Probleme bei angemeldeten PC /Laptop nach Updates des Betriebssystems bzw. des Browsers gibt und diese wieder als neue Geräte erkannt werden .

            Vielen Dank für eine Antwort ....Gruss Andyyy

              • Re: Geräteliste Sky Go
                herbi100

                Weis nicht, ob das offiziell ist,

                aber es wurde hier im Forum von verschiedenen Seiten kommuniziert

                und bestätigt.

                 

                Ob dass irgendwo offiziell nachzulesen ist, weis ich nicht,

                glaube ich fast nicht.

                 

                Aber wenn es doch funktioniert, sollte es egal sein.

                Vielleicht kommt noch was.

                  • Re: Geräteliste Sky Go
                    andyyy

                    Hi herbi100

                     

                    ...und vielen Dank für die schnelle Antwort.

                    Man müsste ja nur testen , ob tatsächlich mehr als 4 Geräte angezeigt (angemeldet)werden , was ich noch nicht getan habe , auch aus "Angst" vor der Beschränkung.

                    Gruss und gute Nacht .

                  • Re: Geräteliste Sky Go
                    jonnycash

                    andyyy schrieb:

                     

                    @ jonnycash

                    Vielen Dank für deine Aufklärung .

                    Woher hast du diese Information , dass die Geräteliste nicht mehr begrenzt ist ?

                     

                    Haben meine Vögelchen gezwitschert. Ist doch auch egeal, oder ? Hauptsache es ist so.....und das ist es. Aber für ungläubige hier der Snapshot aus meinem SkyGo Kundenbereich:

                    listefijea.jpg

                    • Re: Geräteliste Sky Go
                      herbst

                      andyyy schrieb:

                       

                      Woher hast du diese Information , dass die Geräteliste nicht mehr begrenzt ist ?

                      Aus 10 Beschwerden täglich hier im Forum, dass die Geräteliste schon wieder voll ist, wurden mit einem mal Null.