5 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2017 18:20 von Nadine S. RSS

    Der Beschwerde Maraton und nichts passiert

    sgierok

      Hallo zusammen,

       

      mit ner weile bin ich am explodieren. Nach nunmer fast 4 Wochen, warte ich auf Antwort der Geschäftsführung oder einer Verantwortlichen Stelle und es passiert einfsch nichts.

      Kurze Zusammenfassung.

      - habe bemerkt das Sky-Store bei mir nicht existiert

      - Anruf bei Sky Technik 1 Stunde Warteschleife, dann Mitarbeiter drann der eine Werkseinstellung zurücksetzen verlangte

      - Werkseinstellung zurück gesetzt und ab da funktionierte nichts mehr

      - einzelne Menue-Punkte waren weg (Extras) keine EPG Aktualisierung mehr möglich, Keine Software aktualisierung mehr möglich

      - wieder Technik angerufen 45 min Warteschleife dann einen Azubi dran der keine Ahnung hatte

      - den ganzen Abend hin und her telefoniert bis endlich Austausch veranlasst

      - 1 Woche Wartezeit bis Gerät eintrifft

      -  Austauschgerät auch defekt

      - wieder hin und her telefoniert und nach etlichen Gesprächen, erneut Geräte Austausch mit express

      - Gerät trifft ein wieder defekt!!!!

      - nochmals etliche Telefonate bis endlich jemand von der Technik kompetent war und mir den 3. Austausch veranlasst hat

      - fast 2 Wochen ohne Sky Program

      - Beschwerde per kontaktformular, keine Antwort

      - Beschwerde per Telefon keine Antwort, man kümmere sich

      - Beschwerde per email keine Antwort

      - Beschwerde zu Händen der Geschäftsführung keine Antwort

      - Auf Nachfragen man kümmere sich drum

      Bis jetzt keinerlei Reaktion. Was ist das für ein Saftsladen geworden, der so seine langjährigen Kunden links liegen lässt.

      email vom 6.10.2017, und vom 17.10.2017 nicht beantwortet.