6 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2017 10:30 von jimgordon RSS

    karte geht nicht mehr

    cjd

      Hallo Sky Team,

      meine 2. karte (für reciver - erst karte im ci+ geht ohne probleme..) geht nimmer.

      was muss ich für einen austausch alles machen?

       

      lg Clemens

        • Re: karte geht nicht mehr
          cjd

          sorry - die karte wird überhaupt nicht mehr angenommen - als würde ich sie nicht reinschieben.

            • Re: karte geht nicht mehr
              cjd

              antwort krieg ich keine?

              neue karte zusenden?

               

              lg

                • Re: karte geht nicht mehr
                  herbst

                  Welche Hinweisnummer meldet der Receiver?

                    • Re: karte geht nicht mehr
                      cjd

                      eben gar keine zahlen hinweise .. seit ca. einer woche

                       

                      "karte nicht erkannt" … hatte dann eine freischaltung beantragt .. keine änderung ..

                       

                      auch im Ci+ modul der hauptkarte keine meldung (sonst kam seit einiger zeit die meldung "karte für ci+ nicht freigeschaltet - früher sind die karten eigentlich kreuzweise gelaufen  die vom reciever im ci+ modul und umgekehrt.. geht leider ca seit einem jahr nimmer..)

                       

                      es ist jetzt eben die zweitkarte von mir-  die für den reciever (mit anytime .. für meine frau..) die nimmer geht ..

                       

                      krieg ich eine neue ? was mit der alten - wegschmeissen?

                       

                       

                       

                      lg CJD

                        • Re: karte geht nicht mehr
                          herbst

                          Der Sky-Receiver meldet immer einen dreistelligen Fehlercode.

                           

                          Nutzt du den Receiver, der für deine Zweitkarte im Vertrag steht, bzw. wurden alle Seriennummern abgeglichen?

                           

                          Es kann auch der Receiver defekt sein, dass er die Karte nicht mehr lesen kann. Dies "sagt" er jedoch auch mit Hinweisnummer.

                           

                          Deine Karte wird nur ausgetauscht, wenn klar ist, dass es an der Karte liegt. Leihgeräte von Sky müssen immer retourniert werden, sonst beginnt der Mahnverlauf.

                          • Re: karte geht nicht mehr
                            jimgordon

                            cjd schrieb:

                             

                             

                               

                            es ist jetzt eben die zweitkarte von mir-  die für den reciever (mit anytime .. für meine frau..) die nimmer geht ..

                             

                            krieg ich eine neue ? was mit der alten - wegschmeissen?

                             

                             

                             

                            lg CJD

                             

                            mit anytime? ist der Receiver schon so alt?