5 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2017 18:19 von schneehenry RSS

    Sky on Demand - Hinweis 429 ; Geräteliste voll

    schneehenry

      Schönen Guten Tag,

       

      ich wollte einen Film über meinen Fernseher bei Sky on Demand schauen. Das habe ich auch schon mal gemacht und hat funktioniert.

       

      Nun habe ich bei Abruf eines Films den Hinweis 429 bekommen.

       

      In meiner Geräteliste bei SkyGo sind 6 Geräte "registriert", obwohl ich nur ein Fernseher, ein Handy und einen PC habe.

      Auch kann ich die Liste erst Ende November leeren.

       

      In der Liste  stehen komischerweise 5 x PC und 1x AndP.  Von Fernseher steht da nichts.

       

       

      Wie kann ich nun Sky on Demand auf meinem Fernseher nutzen?

       

      Was habe ich falsch gemacht bzw. worauf muss ich zukünftig achten, dass ich alle Endgeräte benutzen kann?

       

      Grüße