22 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 13:44 von nadal89 RSS

    Vertragsverlängerung - zu spät gekündigt / Kündigung nicht eingegangen

    ersatzvetter

      Hallo zusammen,

       

      habe meinen Sky Vertrag bereits nach Abschluss des Abos vorsichtshalber gekündigt, mich leider bis dato nicht mehr drum gekümmert und jetzt stell ich fest, dass a) die Kündigung nicht erfolgte und b) der Vertrag jetzt zu vollem Preis Komplettpreis in die Verlöngerung geht.

      Weis ich *********** bin aufgrund meiner Nachlässigkeit selbst schuld  

      Was kann ich tun?

      Altvertrag läuft noch bis 30.11.2017. Vertragsverlängerung beginnt am 01.12.2018 mit Laufzeit lt Sky 12 Monate.

      Hat jemand ne Lösung, kann mir Sky Support helfen, da Hotline keine wahre Hilfe ist ?

       

      Danke für eure Hilfe