1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 100 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2017 14:57 von der_christian RSS

Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen

luxa

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin total enttäuscht von Sky! Ich hab von Sky eine Vertragsänderung zugesandt bekommen, wonach sich der Standardpreis drastisch senkt (14,49€ statt 61,99€). Warum? Keine Ahnung. Ich dachte, als Wiedergutmachung für das verminderte Sportangebot. Als ich per Telefon nachfragte, wurde mir von Mitarbeiter Herrn K...n (will hier niemanden denunzieren) in einer besserwisserischen Art erklärt, dass ich mich täuschen müsse, da es solche Verträge nicht gibt, und das müsse mir ja klar sein. Weder kenne ich mich mit der Preispolitik bei Sky aus, noch interessiert sie mich. Er wollte auch keine pdf meines Vertrages haben, um den Sachverhalt zu überprüfen. Jetzt kommt aber der Hammer: Am nächsten Morgen hatte ich einen neuen Vertrag im Postkasten, vermindertes Programmpaket (SD durch HD ersetzt, dafür Cinemapaket komplett weg) und 61,99€/Monat! "Entschuldigung für die Umstände" usw. Also hab ich nochmal eine Email geschrieben, mit der Bitte um Stellungnahme - das war vor 6 Tagen und noch immer hat sich niemand gemeldet. Was nun? Ich hab mit dem Rechtsschutz telefoniert - Sky muss den Vertrag erfüllen. Aber ich will doch gar keinen Rechtsstreit. Das liegt mir sehr im Magen und ich find's ziemlich gemein!

Es grüßt ein geknickter Luxa

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 100 Antworten