-
1. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
badvan 23.10.2017 07:44 (als Antwort auf: luxa)Kannst Du das reduzierte Angebot mal hier einstellen, ohne persönliche Daten?
-
2. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
onzlaught 23.10.2017 07:59 (als Antwort auf: luxa)Bei den vielen "bedauerlichen Einzelfällen" was Fehler zuungunsten des Kunden angeht,
wünsche ich mir, das Du die Erfüllung die Dir schriftlich zugesicherten Vertragsbedingungen einklagst.
Sky könnte sich auf einen Irrtum berufen, muß dieses aber auch erstmal tun.
Kommentarloses zusenden anderer Verträge scheint mir da nicht geeignet.
Fachanwalt & Rechtsschutz und ab geht`s.
-
7. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
luxa 23.10.2017 14:22 (als Antwort auf: luxa)Hallo nochmal!
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht. Ist Neuland für mich.
-
8. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
onzlaught 23.10.2017 14:32 (als Antwort auf: luxa)Da man vereinzelt von Vollabos für Vertriebspartner etc. von 16€ hört,
wüsste ich jetzt nicht, warum die Erfüllung des Vertrages für Sky unzumutbar wäre.
Erfüllung einfordern, andere Verträge irritiert zurückweisen, Du brauchst nur einen Vertrag.
Du solltest vielleicht die 5€ in ein Upgrade auf Entertainment investieren
-
9. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
badvan 23.10.2017 14:52 (als Antwort auf: luxa)Ja dies kann sich ein Moderator nun mal anschauen und was dazu sagen :O)
Tolles Angebot!
-
10. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
luxa 23.10.2017 14:59 (als Antwort auf: luxa)Tja, und nun zur Preisfrage: Wie schaff ich's, dass sich ein Moderator meldet?
PS: Die 5€ mehr würde ich dann vermutlich auch noch investieren .
PPS: Sowas treibt einen in die Arme von DAZN - selbst als loyaler langjähriger Skykunde...
-
11. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
sur 23.10.2017 15:11 (als Antwort auf: luxa)Die Moderatoren melden sich abhängig bon Verfügbarkeit und Themen-Kompetenz selbst in den einzelnen Threads.
Bei einem solchen "Spezialfall" kann es auch schon mal ein wenig dauern. Das traut sich wohl nicht jeder/jede zu
-
12. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
cogan 23.10.2017 15:12 (als Antwort auf: sur)dünnes Eis......
-
13. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
luxa 23.10.2017 15:26 (als Antwort auf: cogan)Naja, so dünn ist's nun nicht. Vertrag erfüllen und mich als Kunden behalten - oder Vertrag nicht erfüllen und mich verlieren. Hab mir vorhin ausgerechnet, dass ich die letzten 6 Jahre knapp 2500€ bei Sky ließ. Sky hätte sein freundliches Angebot also nach ca 2 Jahren wieder hereingewirtschaftet ;-)
Ich würd wahrscheinlich auch keinen Rechtsstreit durchziehen wollen, Rechtschutz hin oder her. Aber die Konsequenz ist dann halt auch klar.
-
14. Re: Sky ignoriert Emails und weigert sich, den zugesandten Vertrag zu erfüllen
badvan 23.10.2017 15:48 (als Antwort auf: luxa)Sur hats schon geschrieben.. einfach mal warten, bin gespannt was da rauskommt!