Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 5 Antworten
-
Re: Sky+ Pro Receiver nicht erhalten
Anett M. 23.10.2017 11:42 (als Antwort auf: gluto)Hallo gluto,
damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
http://bit.ly/1VQr44j
VG, Anett -
Re: Sky+ Pro Receiver nicht erhalten
gluto 23.10.2017 12:07 (als Antwort auf: gluto)Hallo Anett,
bin schon mit Jano T. via PN in Kontakt. Warte noch auf Ergebnis. Melde mich, falls ich nicht weiterkomme. Vielen Dank.
Gruß, Guido
-
Re: Sky+ Pro Receiver nicht erhalten
Anett M. 23.10.2017 12:14 (als Antwort auf: gluto)Also dann bis gleich.
VG, Anett
-
-
Re: Sky+ Pro Receiver nicht erhalten
gluto 23.10.2017 12:25 (als Antwort auf: gluto)Jano hat den Fall abschließend bearbeitet. Alles gut. Vielen Dank!
-
Re: Sky+ Pro Receiver nicht erhalten
Jano T. 23.10.2017 12:32 (als Antwort auf: gluto)Da hast ja noch mal Glück gehabt.
Kleiner Spaß am Rande.
-