12 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2015 16:57 von inaktiv214 RSS

    EPG auf MTV HD und CC/Viva nur auf dem Receiver von Sky unvollständig!!!

    crocop

      Ich habe schon zweimal hier eine Frage wegen des fehlenden bzw. unrichtigen EPG auf MTV HD und CC/Viva gestellt. Bis jetzt gab es gar keine Antwort von Sky-Moderatoren. Wahrscheinlich, weil sie sich sagen, das gehört nicht zum Sky-Sender-Angebot und darauf müssen wir nicht antworten.

       

      Ja es stimmt, die Sender sind nicht im Sky-Angebot aber genauso ist wahr, dass nur auf sky-Receivern das EPG fehlt bzw. fehlerhaft ist. Mit Receivern anderer Hersteller wird der EPG auf betreffenden Sender einwandfrei bzw. vollständig angezeigt.

       

      Also ist es doch ein Problem von Sky, denn als Sky-Kunde erwarte ich von der Sky-Hardware, dass auch der EPG für andere deutsche frei Sender dargestellt wird.