1 Antwort Neueste Antwort am 16.11.2015 14:15 von mthehell RSS

Was kostet die Erweiterung des Abo zusätzlich mit dem "Entertainment Paket"

musikerlanze

Nur mal eine Frage eines "Unwissenden".

Ich hab momentan im Abo sky welt, sky Film und dazu alle HD Sender für nicht unbedingt sehr günstige 29,90 €. Was würde mich denn eine Erweiterung meines bestehenden 24 Monate Abos mit zusätzlich dem Entertainment Pack kosten,a also das Paket dann gesamt?

• Re: Was kostet die Erweiterung des Abo zusätzlich mit dem "Entertainment Paket"
          mthehell

Normalerweise kostet der Umstieg vom "alten" Welt-Paket zu Sky Entertainment 5,00 €/Monat (=34,90 in Deinem Fall).

Was bekommst Du dazu?

- Zugriff auf die Box Sets:(ganze STaffeln von ausgewälten Serien - nicht ALLE Staffeln der Serien, wird gerne missverstanden)

- Sky Atlantic: Der "Home of HBO" Sender, der früher im Filmpaket enthalten war

- Sky Arts: Ab Januar auf Sendung

Und Du darfst die Serienkanäle (z.B. TNT Serie, FOX, etc.) in HD schauen. Diese würden beim Umstieg auf das "Starter Paket" entfallen (nur SD)

Vielleicht kannst Du ja mit einem Mod nochmal per PN darüber sprechen und mal fragen, welches Angebot er/sie Dir vielleicht  für einen Umstieg machen kann..?

Du kannst auch weiterhin bei der alten Struktur (=Welt Paket) bleiben, hast dann die o.g. Zusätze nicht.