9 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 19:58 von Nur die SGD! RSS

    Übernahme

    gonzo21

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine Frage. Aus Altersgründen bat mein Vater mich sein SKY Abo zu übernehmen. Problem ist jedoch, dass ich nicht im selben Haushalt wohne. Kann ich trotzdem den Anschluss übernehmen, damit mein Vater weiterhin Sky schauen kann oder gibt es damit Probleme?

       

      VG Gonzo21

        • Re: Übernahme
          Didi Duster

          Bist du selbst auch Sky Abonnent?

          • Re: Übernahme
            herbst

            gonzo21 schrieb:

             

            Aus Altersgründen bat mein Vater mich sein SKY Abo zu übernehmen.

            Du meinst also nur "die Verwaltung" des Abos?

            • Re: Übernahme
              jimgordon

              wäre es nicht der einfachste Weg, das Abo läuft weiter wie es ist und Du übernimmst nur die Zahlungen? und natürlich die online-Verwaltung, aber dazu muss man ja nur die Daten kennen oder der Vertragspartner zu sein.

              • Re: Übernahme
                Nur die SGD!

                Oder er übernimmt ihn wie gewünscht einfach, Probleme gibt es hierbei keine. Es werden Abos auch verschenkt, gerade zu Weihnachten und so weiter, die Vertragsnehmer sind hierbei dann auch nicht die Nutzer. Das Einzige ist eben, dass das Programm nicht öffentlich ausgestrahlt wird (ist klar soweit) ansonsten gelten nur die entsprechenden Nutzungsvereinbarungen innerhalb der Verbreitungsgebiete.

                • Re: Übernahme
                  Sanny G.

                  Hallo gonzo21,

                  es ist möglich, dass Deine Bankverbindung für die Abbuchungen hinterlegt wird. Entweder Ihr macht eine E-Mail oder einen Brief fertig oder ruft bei unserem Kundenservice an, damit Du als Zahler hinterlegt wirst. Es wird dann ein SEPA-Mandat versendet, welches Du unterschreiben musst.

                  VG, Sanny

                  PS: Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen darf die Smartcard und die Hardware nur an der bei uns gemeldeten Adresse genutzt werden.