1 Antwort Neueste Antwort am 22.10.2017 18:47 von Sanny G. RSS

    Sky TV Box Hinweis RB_201

    glorious_fabian

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe mich schon mal etwas durch das Forum hier gelesen und kan zu dem Ergebnis, dass mir sehr wahrscheinlich nur ein Mod helfen kann, mein Problem zu beseitigen. Daher bitte ich sehr darum, dass mir jemand schnell helfen kann.

       

      Kurze Beschreibung meines Problems: Ich habe die Sky TV Box um Sky Ticket auch auf dem Fernseher nutzen zu können. Ich habe sämtliche Updates gemacht, die AGBs bestätigt, wollte mich dann anmelden mit Kundennummer und Sky PIN (auch schon mit E-Mail Adresse probiert) und dann kommt eine Fehlermeldung: Technisches Problem! Bitte versuche es später nochmal. Ich habe es jetzt drei Tage lang probiert, und wäre sehr froh, wenn das Problem bis morgen gelöst werden kann, da dann die neue Staffel von The Walking Dead beginnt    .

       

      MFG

        • Re: Sky TV Box Hinweis RB_201
          Sanny G.

          Hallo glorious_fabian,

          diese Meldung erscheint regulär, wenn die Sky PIN nicht stimmig ist. Hast Du sie online schon einmal geändert? Hast Du zudem mal versucht, Dich mit der E-Mail-Adresse einzuloggen?

          Sollte es bei der PIN-Änderung Probleme geben, nenne mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:

          - Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
          - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG, Sanny