3 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2015 09:22 von Didi Duster RSS

Kundenservice in Zukunft???

mike52

Hallo liebes Sky-Team. Wie lange soll es denn noch so weiter gehen das der Kundenservice auf eMails nicht mehr antwortet??

Oft ist es ja keine Beschwerde oder sowas, sondern vielleicht nur eine kleine Frage oder irgendwas ist kaputt gegangen. Warum gibt es denn überhaupt noch das Online Formular oder die "Info" Maliadresse wenn man keine Antworten bekommt. Hier liest man nur immer und immer wieder die mit Textbausteinen gespickten, Gebetsmühlenartigen Entschuldigungseinträge der ModeratorenInnen. Ich mein, ich und alle anderen sind ja froh das es die Mods gibt. So bekommt man wenigsten eine Antwort auf sein Anliegen. Aber was wäre wenn es dieses Forum nicht gäbe??? An dieser Stelle einen Riesen Dank an die Mods die hier hie bestes geben.

Aber so, liebe Sky Geschäftsführung, kann es nicht weitergehen.

Ja, ja ich weiß, der Geschäftsführung und der Führungsebene geht es am Schokostübchen vorbei was der gemeine Kunde denkt und was er für Probleme mit dem Produkt "Besseres fernsehen" hat.

Man könnte ja den Slogan "Du willst es doch auch" umbenennen in "Du willst es doch ganz gewiss nicht"

In diesem Sinne, macht weiter so. Irgendwann wird Sky dichtmachen, alles nur eine Frage der Zeit.

LG Mike

• Re: Kundenservice in Zukunft???
          icerebell

Also sehe  das ,  nicht so , mit wie du .

Die Mods , geben hier schon ihr bestes , das allen bei ihren Problem geholfen wird .

Kann da nix Negativs sagen , hab immer Hilfe erhalten , ob es nur Fragen waren oder nicht .

Man kann auch die Mods anschreiben ,  oder auch bei Facebook , wird zb auch geantwortet .

• Re: Kundenservice in Zukunft???
            Didi Duster

Kundenservice in Zukunft? Wenn Sky nicht in den Kundenservice gewaltig investiert, so wird die Zukunft nicht sehr rosig aussehen.

Wie denn auch? Die Kundenzahlen steigen an (durch Lockangebote), die Fragen häufen sich, weil Sky durch neue Angebote immer komplexer wird. Im Gegenzug werden aber die Sky Mitarbeiter nicht besser geschult, was am Callcenter zu beweisen ist.

Solange wir nur den Spruch hören: "wir schaffen das schon", () aber keine Taten folgen, wird der Kundenservice auf der Strecke bleiben, was Sky egal ist, solange mehr Kunden gewonnen werden, als Kündigungen erfolgen.