29 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 18:17 von flofi RSS

    Sky receiver findet keine Sky Programme

    1nfinity

      Hallo, habe seid gestern einen Sky receiver mit Sky entertainment und Sky Cinema abonnent.

      Dafür habe ich einen Kabel Sky+ Pro UHD Festplattenreceiver erhalten.

      Alles nach Anleitung verkabelt, eingesteckt und Erstinstallation ausgeführt. Klappte alles wunderbar, einige Sky Sender waren gelistet aber die Smartcard wurde nicht aktiviert. Nach stundenlangen erfolglosen versuchen sie zu aktivieren habe ich mich entschlossen den receiver zurück auf die Werkseinstellungen zu setzten. Habe wieder die Erstinstallation ausgeführt, doch jetz findet er keine Sky Programme mehr. Das ganze hab ich noch zweimal an der selben Antennendose gemacht und einmal in der Küche versucht aber die Sender werden nicht mehr gefunden?!

      Zur info, alle normalen Sender funktionieren.

      Ist der receiver kaputt?

      Bitte helft mir