4 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 10:28 von herbst RSS

Was soll das ?

nowari

Die ständigen Werbeeinblendungen beim Fussball nerven langsam.Wenn ich ins Kino oder Theater gehe,kommt auch nicht ein Nummergirl auf die Bühne und will mit etwas verkaufen.

Ich habe für die Leistung bezahlt und muss nicht ständig milt Werbung von irgend welchen Wettbüros und Versicherungen überflutet zu werden.

• Re: Was soll das ?
          herbi100

Die meisten Kunden scheint es auf den Preis anzukommen.

ich lese hier immer nur, ich verlängere nur, wenn

ich keine Aktivierungsgebühr bezahlen muss,

wenn ich einen Receiver kostenlos bekomme,

wenn ich es für 29,99 bekomme

usw.

Sollen doch mal die Kunden, sagen, sie schließen nur ab, wenn es keine Werbung mehr gibt.

Die Kunden haben die Macht,

Wenn eine Million gegen Werbung sind und bereit sind dafür mehr zu bezahlen und kündigen

und verlängern erst wieder, wenn es teurer wird und dafür ohne Werbung, wird es klappen.

Aber evtl. gibt es ein zweites Modell,

ein Abo völlig ohne Werbung,

da werden dann die fehlenden Werbeeinnahmen auf die Kunden verteilt

und

ein billiges Abo, mit Werbung

Es gab Premiere ohne Werbung, teurer, weniger Kunden

Jetzt Sky, mit Werbung billiger, ständig steigende Kundenzahlen.

Scheinbar schauen eben die meisten Kunden nur auf den Preis, da ist die Werbung egal, Hauptsache billig.

nowari
                nowari

Ich habe nichts gegen Werung und weiss auch das damit Geld verdient werden muss.

Werbung kann man aber auch vor oder nach der Sendung bringen und nicht im laufenden Programm.Bei den Filmen geht es doch auch so.

Wie schon gesagt,wenn ich zu Konzerten gehe ( die auch gesponsort werden ),bricht der Sänder auch nicht ab und jemand versucht mit Buttermilch zu verkaufen und singt dann weiter.

Das nicht mehr die volle Leistung für mein Geld bekomme,indem man nicht mehr alle BL-Spiele zeigt,muss ich ja auch hinnehmen ohne Sonderkündigungsrecht.

Ich nenne so etwas einfach BETRUG am Kunden.

herbst

Nori walter schrieb:

Bei den Filmen geht es doch auch so.

Weil das Carsten versprochen hat in der TVD 3/17:

Und ganz wichtig: Bei Sky werden auch in Zukunft zu 100 Prozent keine Filme unterbrochen.