0 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 09:43 von flo912 RSS

    sky+ pro receiver startet nicht mehr

    flo912

      Ich hatte vor 5 Monate bereits ein Problem mit diesem Wunder der Technik.

      Der Receiver ging einfach nicht mehr an. Die FB war ohne Funktion. Nach dem freundlichen Hinweis, ob ich denn die Batterien getauscht habe (LOL^^) hat Sky dann irgendwann nach über einer Woche eine neue Fernbedienung geschickt und heute, 5 Monate später ist das Problem genau so wieder da.

       

      Natürlich könnte ich jetzt den Weg über den ach so freundlichen Support gehen um mir wieder die Frage stellen zu lassen, ob die Batterien Spannung haben^^ oder ich den Reset durchgeführt habe^^ aber da mein Abo eh nächste Woche endet, spare ich mir das.

       

      Also, wer dieses Problem auch an seinem Receiver hat, kann sich die mühselige Fehlersuche bei sich selbst schenken, es liegt am Gerät und es kommt öfter vor als Sky es gerne kommuniziert.....