8 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2015 16:23 von Jano T. RSS

Seit 6 Wochen kein Sky wegen fehlendem blauen Kabel!

steki

Seit über 6 Wochen nun können wir kein Sky gucken.

Ich rief vor mehreren Wochen bei Sky an, da wir keinen Empfang mehr hatten. Im Internet mit Mühe schlau gemacht, was das sein kann, da die Hotline nach über 30 Minuten Wartezeit immer noch besetzt war!

Als ich dann nach 3 x Anrufe, jemanden ans Telefon bekam, wurde mit versprochen ein blaues Kabel zuzusenden, da bekannt sei, dass es das Problem lösen würde.
      Warum schickt man nicht allen Kunden das Kabel, statt zahlende Kunden, sich erst ärgern zu lassen, die Zeit zu verschwenden, dass der Reciever und alle Programme unnötiger weise zurückgesetzt werden? Mittlerweile unötige Stunden in der Warteschleife hängen, um dann NICHT weitergeholfen zu bekommen. Sky Kunden haben besseres verdient! DENN sie zahlen dafür, und nicht gerade wenig!!!

Auf das Kabel warte ich bis heute noch. Nach einer Woche rief eine Servicemitarbeiterin an, ob alles zur Zufriedenheit gelöst sei. Daraufhin sagte ich, dass ich immer noch KEIN Kabel habe, und dass ich immer noch meine Beiträge für nichts und wieder nichts, für das KOMPLETTE SKYAngebot, zahle. Sie meinte, sie kenne das Problem. Es wäre schlimm wie sich Sky verändert hätte, und sie sei nur eine Aushilfe aus dem Bereich Biologie, da bei Sky alles drunter und drüber ginge. Sie hätte auch schon mit Ihrem Chef gesprochen, dass diese extreme Menge an Beschwerden einige, aber der habe das nur abgetan. Aber sie wolle sich nochmal um meinen Fall kümmern, jedoch hätte sie keinen Zugriff auf meine Unterlagen, da sie eben nur Aushilfe sei. Wieder gelogen!

Bis heute habe ich kein Kabel. Bis heute habe ich Beträge gezahlt, obwohl ich keinen Empfang habe. Kündigung ist am Montag raus gegangen. Anrufe bei der Service Hotline, werden von mir nach 15 Minuten abgebrochen, da es nicht sein kann, dass ich da meine Zeit liegen lassen, um wenn man jemanden ans Telefon bekommt, einfach wieder belogen wird, oder einfach aufgelegt wird. Ich muss auch mein Geld verdienen!

Ich war viele Jahre lang Kunde mit VOLLEM Angebot, habe durch meine Arbeit viele Kunden für Sky geworben OHNE dafür Prämie zu wollen,doch damit ist jetzt schluss. Es gab einige Probleme in der Zeit, jedoch dass man einen Kunden, einfach nicht darin unterstützt, dass er wenigstens bekommt wofür er bezahlt, das geht einfach nicht.

Meine Frage, kann ich mir das Kabel irgendwo im Intenet kaufen? Da ich schon gekündigt habe, und ich vermutlich eh keinen Ersatz für bereits gezahlt Monate die ich keinen Empfang hatte, bekommen werde, will ich nur noch die restliche Zeit, wenigstens gucken können. Und auf den Service von Sky ja mal sowas von überhaupt kein Verlass ist, dass, hätte ich die Zeit, wirklich zum Rechtsanwalt gehen würde, oder zum Verbraucherschutz. Ich als Unternehmensberater behaupte mal, jeder Firmengründer, macht 100x bessere Arbeit am Kunden, als Sky es aktuell macht. Mehr Fehler in der Kundenbehandlung kann man einfach nicht mehr machen!

Über Antwort wo ich so ein Kabel herbekommen könnte, würde ich mich sehr freuen, denn von Sky erwarte ich nichts mehr. NIcht mal mehr die Bestätigung der Kündigung, wie gefordert.