-
Re: Einzelnes Paket kündigen
stephan1 21.10.2017 21:42 (als Antwort auf: twplischke)Komplettkündigung zum Laufzeitende und auf Rückholangebot warten oder Teilkündigung an service@sky.de
-
herbst 21.10.2017 21:43 (als Antwort auf: twplischke)Du kannst zum Laufzeitende Pakete rausnehmen per Telefon, per Email an service@sky.de oder du wartest hier auf einen Moderator, der macht das auch für dich.
-
-
herbst 21.10.2017 21:46 (als Antwort auf: stephan1)Ich habe Zeit benötigt, um zu entscheiden, ob ein Smiley eingesetzt werden sollte oder nicht und ich habe überlegt, ob die das mit der Kündigung erwähnen soll oder nicht.
-
-
-
Juliane S. 23.10.2017 17:44 (als Antwort auf: twplischke)Hey twplischke,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
-
a.g. 21.11.2017 14:48 (als Antwort auf: Juliane S.)Hallo Juliane,
ich möchte auch ein einzelnes Paket kündigen, eine E-Mail an service@sky.de blieb bis jetzt unbeantwortet.
Mein Vertrag läuft bis Ende November 2017, ab Dezember läuft dann 1 Jahr Verlängerung,
wegen zu später Kündigung
Darf ich dir diesbezüglich auch eine PN mit meinen Daten zukommen lassen?
Gruß Achim
-
Juliane S. 21.11.2017 16:59 (als Antwort auf: a.g.)Hey a.g.,
na klar, lass mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank zukommen.
Viele Grüße, Jule
-
easy46 31.01.2018 20:57 (als Antwort auf: Juliane S.)Hallo Juliane,
auch ich habe einen Vertrag wo ich gerne einzelne Pakete kündigen möchte.
Bitte um Hilfe!
Danke
-
Juliane S. 31.01.2018 21:19 (als Antwort auf: easy46)Guten Abend easy46,
Du kannst mir auch gerne Deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Viele Grüße, Jule
-
-
-
-