-
Re: History HD fehlt
Oliver B. 21.10.2017 21:25 (als Antwort auf: silentbob)Hi silentbob,
die Links, die herbst gepostet hat, geben im Grunde genommen schon die richtige Antwort. Unity Media ist zuständig für das Einspeisen der Nicht-Sky-Sender, dazu gehört auch History HD. Schau dir mal diese Übersichtsseite an, dort siehst du, welche Sender du mit deinem Netzbetreiber und deinen gebuchten Paketen empfangen kannst: http://bit.ly/2rv91Tu
Beste Grüße, Oliver-
silentbob 21.10.2017 21:34 (als Antwort auf: Oliver B.)Danke für deine Antwort, aber warum nicht Sky Sender ?History HD ist doch bestand meines gebuchten Entertainment Pakets das ich bis Montag 16.10. noch empfangen habe, und laut unity media wurde nichts geändert
-
herbst 21.10.2017 21:38 (als Antwort auf: silentbob)silentbob schrieb:
bis Montag 16.10. noch empfangen habe, und laut unity media wurde nichts geändert
Es gab durchaus eine Veränderung: Change Day
-
silentbob 21.10.2017 21:46 (als Antwort auf: herbst)natürlich gab es eine veränderung: Change Day ,aber mir wurde von Unitymedia versichert das der sender nicht rausgenommen wurde. ich habe ihn ja auch noch in meiner Liste jedoch mit dem Hinweis 310 keine Freischaltung für diesen Sender
-
herbst 21.10.2017 21:48 (als Antwort auf: silentbob)Geht Sky Cinema Family HD?
-
silentbob 21.10.2017 21:52 (als Antwort auf: herbst)Sky Cinema Family geht aber nicht in HD
-
herbst 21.10.2017 21:55 (als Antwort auf: silentbob)Sky Cinema Family HD und History HD geht jetzt genauso nicht wie vorher bei UM NRW/Hessen schon immer nicht. Eine Vereinheitlichung in der anderen Richtung wäre besser gewesen.
-
-
-
-
-
-
sandrob 22.10.2017 11:33 (als Antwort auf: Oliver B.)Ich habe auch keine Freischaltung mehr - was oll das?
-