9 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 11:33 von sandrob RSS

    History HD fehlt

    silentbob

      Habe zur zeit einige probleme mit Sky

      Seit einigen Tagen empfange ich den Sender History HD nicht mehr

      Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia ,und seit der Kanalumstellung fehlt mir der Sender.

      auch nach neuer Sendersuche kein Ergebnis, also habe ich bei Sky angerufen und den Tip bekommen

      meinen Receiver auf Werkseinstellung zurrückzustellen,

      Leider auch vergebens, also wieder anruf bei Sky.

      Diesesmal wurde mir gesagt das mein Kabelanbieter History HD nicht mehr sendet ???? ( sehr seltsam )

      also Anruf bei Unitymedia, die mir versicherten das ist kompletter Blödsinn sie hätten keine Sender rausgenommen und Sky sollte doch mal meine Karte neu entsperren.

      Also wieder Anruf bei Sky mit der bitte den Sender neu zu entsperren.

      Antwort : der Sender auf meiner Karte ist entsperrt und mehr könnten sie nicht für mich machen !

      Jetzt bin ich ratlos, hat noch einer eine Idee ?