4 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 13:38 von nofx RSS

    Vertragsverlängerung

    nofx

      Hallo in die runde, Bin neu hier im Forum u. bräuchte mal eure hilfe da ich echt nicht mehr weiter weiß.

      Folgende situation, ich habe mein Sky - Vertrag Entertainment + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga und HD+ fristgerecht zum 01.11.2017 gekündigt u. eine Kündigungsbestätigung am 04.08.2017 erhalten

      Am 29.09.2017 kam ein Angebot von Sky für unglaubliche 34,99 Euro

      Es ist eile geboten verlängern sie rechtzeitig bis zum 06.10.2017 das habe ich am 04.10.2017 am Telefon angenommen.

      Mit der Kundenberaterin den neuen Vertrag besprochen mit der Bitte das HD+ rauszunehmen und ein UHD Pro Receiver für 99 Euro bestellt

      der bis heute nicht kam.

      Bis dahin alles wunderbar bis am 13.10.2017 ein schreiben von Sky mit Vertragsdetails kam

      (Originalzitat von Sky) Statt des monatlichen Standardpreises von 82,74 zahlen Sie nur

      01.11.2017 bis 30.11.2017   35,74  Euro

      01.12.2017 bis31.10.2018    82,74 Euro

      Habe dann die Kundenbereuung 3 mal angerufen wie das den sein kann, dort wurde ich nur vertröstet sollte in einer woche nochmal anrufen

      Am 15.10.2017 habe ich den Neuvertrag erstmal wiederrufen ist aber wohl noch nicht bearbeitet worden.

      Gestern wieder bei der Kundenbetreunung angrufen der mir auch sagte das, das alles quatsch ist

      Der gute Mann dort bestätigte mir ein Jahr für 34.99 Euro

      Heute Morgen dann eine E-mail mit neuen Vertragsdetails:  01.11.2017 bis 30.11.2017   35,74  Euro

      01.12.2017 bis 31.10.2018   für nur 76.99 Euro warum, er hat das HD+ rausgenommen

      Es ist unglaublich was läuft falsch bei Sky!!

      Vielen Dank für eure Hilfe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten