3 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2015 15:51 von thunderclap666 RSS

    Sky on Demand Auswahlmenü

    mike52

      Also da muss Sky noch nachbessern. Das Auswahlmenü von Sky on Demand ist ja grauenhaft. Ich will gucken welche Filme unter "Alle Filme" verborgen sind. Da muss ich jeden Buchstaben einzeln aufrufen. Ist ja irre. Das wird, denke ich, auch bei der Serien Auswahl nicht anders sein.

      Ach wie schön war das doch mit Sky Anytime, so alles schön untereinander.........

       

       

      LG Mike

        • Re: Sky on Demand Auswahlmenü
          visage

          Sky Anytime, war für mich auch übersichtlicher finde ich...

          • Re: Sky on Demand Auswahlmenü
            Dorina N.

            Guten Morgen mike52 und visage,

             

            entschuldigt bitte die verzögerte Antwort. Schade, dass Ihr mit dem Aufbau von Sky on Demand nicht zufrieden seid. Ich gebe Eure Anregungen dementsprechend weiter. Ob jedoch etwas geändert wird, kann und werde ich nicht versprechen.

             

            Das ist bestimmt nur eine Gewöhnungssache.

             

            Viele Grüße,

            Dorina

            • Re: Sky on Demand Auswahlmenü
              thunderclap666

              Ja, das stimmt, die Übersicht in Anytime war wirklich besser, Schade dass ihr etwas was so toll war so über den Haufen geworfen habt. Auch ist die Menüführung ziemlich langsam geworden. Zu dem war ich total überrascht, es kam wie aus heiterem Himmel diese neue Übersicht, ich habe extra für sowas eigentlich den Startbildschirm aktiv dass ich über Neuheiten informiert werde, hier habt tagelang täglich dort gezeigt das 007 auf Sky läuft, war schon nervig, aber so eine Veränderung habt ihr noch nicht einmal angekündigt, Schade.