14 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2017 09:42 von rbr93 RSS

    History Channel Abgeschaltet

    rbr93

      ich habe das Premium HD Abo mit dem Entertainment Paket. Mein Kabelnetzbetreiber ist Unitymedia-BW. Seit dem 18.10.2017 bekomme ich nach Anwahl vom History Channel den Hinweis 310, Keine Freischaltung für diesen Sender bzw. die Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet. Nach Dücken der C-Taste auf meiner FB kommt dann die  Info, dass dieser Sender nicht in meinem Skypaket enthalten sei. Habe dann am 19.10 bei Sky angerufen und das Problem geschildert, worauf mir gesagt wurde, es würde eine Störung vorliegen an deren Beseitigung gearbeitet würde. Da sich bis 20.10 nichts getan hat, habe ich nochmal bei Sky angerufen, da wurde mir dann mitgeteit, dass der History Channel abgeschaltet wurde und ich solle mich an meinen Kabelnetzbetreiber wenden. Das habe ich getan. Unity BW hat mir mitgeteilt, dass der History Channel in den Sky Paketen abgeschaltet wurde. Kann das möglich sein, dass Sky, quasi über Nacht, ohne die Kunden vorab zu informieren einfach einen Sender abschaltet, obwohl auf der Sky Produkt Website der History Channel im Entertainment Paket angezeigt wird?