3 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2017 11:04 von tvgeil RSS

    Vertragsverlängerung nach Auslaufen...Receiver MUSS getauscht werden?

    tvgeil

      Gekündigt zum 30.9.2017, seitdem schwarz.

      Heute angerufen und es war ein sehr gutes Angebot hinterlegt, Aktivierungsgebühr auch "nur" 19,99 Euro. Sky+ Pro wäre 99 Euro Gebühr.

       

      War ja schon geneigt, das Angebot ohne den Sky+ Pro anzunehmen, in der Annahme, meinen aktuellen 2TB Receiver behalten zu können. Aber dann hieß es, ich würde in jedem Fall einen neuen "normalen" Receiver (mit 500 GB) bekommen und müsste den alten zurückschicken, weil der schon aus meinen Daten ausgebucht wäre.

       

      Kann man meinen aktuellen Receiver und meine Smartcard nicht einfach reaktivieren?

       

      Alternativ nehme ich auch einen Sky+ Pro UHD für 0 Euro :-)