1 Antwort Neueste Antwort am 21.10.2017 08:54 von Anett M. RSS

    Pin kann nicht neu erstellt werden

    michaelaroisl

      Liebes SKY Team

       

      mittlerweile bin ich kurz vorm Verzweifeln - seit der Synchronisationsmöglichkeit der beiden Pins geht der SKY Pin gar nichtmetrischer. Mittlerweile war ich schon hilfesuchend in der Community und auch am Telefon - die jeweiligen Mitarbeiter haben zwar brav immer die neue ( und immer gleiche) WunschPIN hinterlegt und auch entsperrt lt deren Info, aber beim Versuch diese PIN zu verwenden, kommt entweder die Info, dass ich wegen dreimaligen Fehlversuches gesperrt bin (habe ich aber definitiv nur einmal probiert) oder wenn ich meinen PIN via My SKY App ändern wollte, dass meine Daten nicht stimmen??? Gebdatum, PLZ und Bankdaten habe ich mittlerweile verifiziert, die habe ich richtig hinterlegt und eingegeben.. SORRY, aber so macht das als langjähriger Abonnent keinen Spaß mehr — kann keine Filme ordern, nicht SKY Go schauen.. 

      Bitte um endgültige Hilfestellung.. damit ich wieder uneineschränkt SKY nutzen kann mit ALLEN seinen Features, Danke.