1 Antwort Neueste Antwort am 20.10.2017 23:24 von sur RSS

    Probleme Sky Ticket Pakete

    husbad

      Hallo,

       

      Anfang Oktober habe ich das Sky Entertainment Monatsticket zum Angebotspreis bis einschließlich November gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und ich konnte meine Lieblingsserien genießen.

      Mitte Oktober habe ich dann zusätzlich das Supersport Ticket für 39,99 € für 4 Monate gebucht. Trotz "Freischaltmail" wurde das Paket zunächst nicht aktiviert. Nach 1-2 Tagen wurde es dann doch aktiviert, gleichzeitig aber das bereits bezahlte Entertainment Ticket deaktiviert.

       

      Supportanfragen über die App und die Sky Hotline blieben bisher erfolglos, obwohl mir zugesichert wurde, dass sich heute definitiv jemand um diesen Systemfehler kümmert.

      Freunden und Kollegen haben ebenfalls ärgerliche Probleme mit Sport Freischaltungen über Sky Ticket.

       

      Meine Geduld ist am Ende. Schade, ich war früher treuer Premiere und Sky Abonnent, aber irgendwie scheint das Sky Ticket System total fehlerhaft zu sein.

       

      Vielleicht liest hier ja doch jemand mit, der mich nicht nur hinhält?

       

      Viele Grüße

      Jens