1 Antwort Neueste Antwort am 20.10.2017 20:05 von Peter B. RSS

    Fehlermeldung 500

    svenja99

      Hallo,

      ich habe mich neu angemeldet, konnte mich noch nicht einloggen, da ich angeblich mein Passwort 3 Mal falsch eingegeben habe. Nun kann ich meinen Pin nicht zurücksetzen, da die Fehlermeldung kommt.

      Liebe Grüße

        • Re: Fehlermeldung 500
          Peter B.

          Hallo Svenja,

          tut mir leid, dass es da Probleme gibt. Ich helfe Dir gern weiter.

          Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum; Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen der Bank und natürliche eine viertstellige Wunsch-PIN.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Grüße, Peter