2 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 19:29 von Peter B. RSS

    Hinweis 429 Fehlerbehandlung

    ren-die

      Hallo,

      die Überprüfung der Netzverbindung ist positiv ausgefallen. Der Receiver relativ neu mit der Karte.

      Auftretendes Problem mit der Geräteliste zurücksetzen.

      Wie soll ich das machen?

      LG

        • Re: Hinweis 429 Fehlerbehandlung
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

           

           

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Hinweis 429 Fehlerbehandlung
            Peter B.

            Hallo ren-die,

            danke, dass Du Dich bei uns meldest. Die Geräteliste bekommst Du selbst nicht zurückgesetzt, der Hinweistext ist tatsächlich etwas irreführend. Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und dann kümmere ich mich schnell darum.

            Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Beste Grüße, Peter