2 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2017 19:26 von Peter B. RSS

    bitte um Hilfe, Fehler 429

    ytak76

      nach erfolglosen Telefonversuch und Email an SKY , hoffe ich nun hier Hilefe zu finden.

      Mein Reciever zeigt bei aufrufen von Filmen und Serien auf sky on demand immer den Fehlercode 429.

      Das Gerät habe ich schon vom Stromnetz getrennt, die System-und EPG-Daten sind aktuell und es sind auch nicht mehr als 4 Geräte bei sky go registriert.

      was nun ???

      Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe!

        • Re: bitte um Hilfe, Fehler 429
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: bitte um Hilfe, Fehler 429
            Peter B.

            Guten Abend ytak76,

            das bekommen wir schnell wieder hin für Dich.
            Sendest Du mir in einer privaten Nachricht bitte fix deine Kundennummer?

            Liebe Grüße, Peter

            Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Liebe Grüße, Peter