0 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2015 10:14 von floppy RSS

    Vertragsdatenbestätigung

    floppy

      Huhu und guten Morgen,

       

      zunächst hatte ich bezüglich meiner Verlängerung letzte Woche per Brief eine vorbildliche Vertragsdatenübersicht erhalten. Dort steht alles korrekt drin.

       

      Dann hatte ich letzten Freitag meine Zweitkarte von "normal" inklusive Bundesliga auf die Connected umstellen lassen. Das hat auch funktioniert und der Preis stimmt auch im KC korrekt hinterlegt (also 15 Euro nun weniger).

      Heute morgen kam die Bestätigung per Mail, dass die Connected ZK gebucht ist, aber die ist darin mit 0,00 Euro aufgeführt und mein normaler Preis, der inklusive der normalen ZK ist dort aufgeführt.

       

      Im Kundencenter stimmt alles und auf der Bestätigung per Mail steht zwar die Connected drauf aber der Preis ist wie VOR dieser Umstellung

      Soll das so sein bei der Connected-Variante ?

       

      Viele Grüße

      Floppy