4 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2017 12:49 von rijakobo RSS

Download Limit erreicht (621)

rijakobo

Hallo,

sobald ich mehr als einen Film auf Sky to go laden möchte, bekomme ich die Info "download limit erreicht (621) Ich benutze ein iPad pro IOS 11.0.2

Und nu? was kann ich tun? kann ja nicht sein, dass ich jeweils nur einen Film laden kann

Danke für Eure Hilfe/Tipps

• Re: Download Limit erreicht (621)
          rijakobo

Hallo skybeschwerde wundere mich schon, dass sich überhaupt niemand meldet. Habe es bereits über mehrere Wege versucht, vor einer Woche per email. Ihr hab es anscheinend nicht nötig bei Sky sich mit den Problemen der Nutzer auseinander zu setzen. Es sei denn, man kündigt den Vertrag. Würde mich freuen, wenn es nicht soweit kommen muss...

Danke

RVo

Mayk B.

Hallo rijakobo,

wenn ich das richtig verstehe, hast Du bereits einen Film heruntergeladen und möchtest nun einen zweiten im Offline Bereich abspeichern und genau dann kommt der Fehler, ist dies korrekt? Sind dort auch noch weitere Filme gelistet, die bereits abgegolten sind und nicht aus dem Bereich gelöscht wurden?

Hast Du einmal die Sky PIN neu gesetzt und danach probiert einen weiteren Film zu downloaden?

Gruß, Mayk

rijakobo

Hallo Mayk,

Deine Beschreibung ist korrekt. Habe allerdings nur einen Film offline gespeichert, weitere sind nicht gelistet. Wenn ich einen neuen Film laden möchte, muss ich erst den EINEN löschen.

Werde es mit der PIN versuchen, aber glaube nicht, ob das etwas bringt

Gruss

RVo